Vertriebssachbearbeiter/-in (Innendienst)

Chemie

Hiddenhausen

Herforder Straße 80

peter-lacke.de

Vertriebssachbearbeiter/-in (Innendienst) PETER-LACKE GmbH Hiddenhausen Annahme, Eingabe und Organisation der eingehenden Aufträge bis hin zur Logistik; Koordination zwischen Kunde und Außendienst.

Ist Ein Deutsches Mittelständisches Unternehmen Mit Internationaler Ausrichtung Seit über 100 Jahren Entwickeln Produzieren Und Vermarkten Wir Weltweit Mit Derzeit Rund 400 Mitarbeitern Lacksysteme Für Die Automobil- Und Glasindustrie Sowie Für Consumer Electronics Und Hausgeräte Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Vertriebssachbearbeiter/-in (innendienst) Für Die Verantwortliche Abwicklung Der Aufträge Aller Produkte Im Inland Zu Ihren Aufgaben Gehört: Die Annahme Eingabe Und Organisation Der Eingehenden Aufträge Bis Hin Zur Logistik Die Koordination Zwischen Kunde Und Außendienst Die Zahlungsüberwachung Die Pflege Der Stammdaten Der Kaufmännischer Schriftverkehr Sie Erfüllen Folgende Anforderungen: Abgeschlossenen Ausbildung Im Kaufmännischen Bereich Min 2 Jahre Berufserfahrung Im Vertriebsbereich Gute Englischkenntnisse Gute Ms-office-kenntnisse Teamfähigkeit Leistungsbereitschaft Flexibilität Und Einsatzfreude Tel: +49 05221 96 25-198 Oder Per Email: Sandraschmidt@com Verkaufssachbearbeiter Sachbearbeitung Vertieb Verkauf Sales Logistik Kundenbetreuuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Vertriebsassistent Vertriebssekretär Ablauforganisation Kalkulation Verkaufsförderung Zahlungsverkehr Abwicklung Verkaufssachbearbeiter Sachbearbeitung Vertieb Verkauf Sales Logistik Kundenbetreuuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Vertriebsassistent Vertriebssekretär Ablauforganisation Kalkulation Verkaufsförderung Zahlungsverkehr Abwicklung Vertriebssachbearbeiter/-in (Innendienst) Annahme Eingabe Und Organisation Der Eingehenden Aufträge Bis Hin Zur Logistik Koordination Zwischen Kunde Und Außendienst Hiddenhausen Verkaufssachbearbeiter Sachbearbeitung Vertieb Verkauf Sales Logistik Kundenbetreuuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Vertriebsassistent Vertriebssekretär Ablauforganisation Kalkulation Verkaufsförderung Zahlungsverkehr Abwicklung

Lacklaborant/in / Lacktechniker/in / Lackingenier/in
   PETER-LACKE GmbH (Hiddenhausen)

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w)
   PETER-LACKE GmbH (Herford)

Lacklaborant/-in
   PETER-LACKE GmbH (Hiddenhausen)

Junior Software Architektin Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)

Maler- und Lackierergeselle:in m/w/d
   Malerfachbetrieb Braun; Sebastian Braun (Murnau am Staffelsee)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Stallausrüstung
   Big Dutchman International GmbH (Vechta)